Who is JK?

Hinter diesen Initialen verberge ich mich schon, seitdem ich das Internet für mich entdeckt habe. Das war, glaube ich, etwa 1996. Damals, mit dem ersten Familien-PC, der aus einer Insolvenzmasse stammte. Und die Faszination des Internets ließ mich nie wieder los.

JK, das bin ich: Julia Krömer, geboren 1977. Meine Interessen, neben dem Internet, sind heute die Fotografie einschließlich der Nachbearbeitung mittels Photoshop, Geocachen, um immer wieder raus in die Natur zu kommen, meine Katze Cassy, Geschichten und Artikel schreiben und seit neuestem auch Yoga.

Warum dieser Blog? Damit meine Geschichten nicht nur in der virtuellen Schublade versauern. Doch oftmals sind die Geschichten noch nicht beendet und ich muss sie erst zu Ende schreiben. Und natürlich will ich auch Artikel um aktuelle Themen und Erlebnisse schreiben. Außerdem bietet dieser Blog für mich die Möglichkeit meine Bilder zu präsentieren.